Leistungen

individuelle Beratung & geschultes Personal

Unser Hauptziel ist es, euch und euren Gästen ein unvergessliches Ereignis zu bieten.

Unser engagiertes und professionelles Team kümmert sich um alle Details des Services, damit Ihr euch voll und ganz auf eure Gäste konzentrieren könnt. Von der Planung bis zur Umsetzung des Events stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite. Wir sorgen mit unserem Personal für eine reibungslose Organisation und einwandfreie Durchführung.

Kleine und große Feste sind uns wichtig. Die Größe des Aufwandes ist für uns Nebensache, denn wir widmen unsere Zeit allem, was euch wichtig ist. Personal für einen Empfang? Kein Problem. Leitungspositionen für eine Veranstaltung mit tausenden Gästen? Natürlich auch das! Die Leidenschaft zu unserem Job ist das, was uns auszeichnet und das, was ihr von unserem Team geboten bekommt.

Firmenveranstaltungen

Hochzeiten

Tagungen

Parties

private anlässe

& mehr

200+

Mitarbeiter

4800+

Events

7+

Jahre Erfahrung

Service

Unsere Mitarbeiter stehen euch bei der Betreuung aller gastronomischen Bereiche zur Seite. Ob es um die Buffetbetreuung, das Servieren der Menüabfolge oder um das á la carte Geschäft geht – unsere Mitarbeiter können die gesamte Betreuung vor Ort übernehmen, damit ihr euch entspannt zurücklehnen und das Event genießen könnt.

2
1

Barkeeper

Von der Vorbereitung des Aperitifs bis hin zum Cocktailmixen am Abend, ein Barkeeper kann einem die Arbeit um einiges erleichtern. Unsere Barkeeper übernehmen den Ausschank an der Bar und bespaßen eure Gäste mit kühlen Kombinationen und erfüllen weitmöglichst jeden Extrawunsch.

Küchenhilfen

In der Küche kann ein riesen Druck herrschen – volles Haus und das Timing muss stimmen. Kompetente Unterstützung ist hier eine echte Erleichterung. Unser Personal geht hier zur Hand und hilft beim Vorbereiten, Anrichten und Koordinieren.

3
Hostess2

Hostessen

Hostessen auf Messen sind unverzichtbare Mitglieder eines professionellen Teams, die dazu beitragen, den Erfolg einer Messepräsenz zu gewährleisten. Sie spielen eine wichtige Rolle bei der Schaffung eines positiven ersten Eindrucks und der effektiven Interaktion mit Besuchern. Uns ist diese Wichtigkeit bewusst, weshalb wir hier optimal auf eure Wünsche eingehen können.

Promoter

Promoter können auf verschiedenen Veranstaltungen eingesetzt werden, darunter Messen, Ausstellungen, Produktlaunches, Pop-up-Stores, Promotionsveranstaltungen und viele mehr. Sie helfen dabei, eine Markenpräsenz aufzubauen, neue Kunden zu gewinnen und den Absatz zu steigern. Die Auswahl der richtigen Promoter ist entscheidend, um sicherzustellen, dass sie gut zur Marke passen und die gewünschten Ergebnisse erzielen.

IMG_4561 Kopie

Warum wir?

individuelle Beratung

Bei uns steht eure Zufriedenheit stets an erster Stelle. Wir nehmen uns die erforderliche Zeit, um eure individuellen Wünsche und Bedürfnisse vollständig zu erfassen und setzen alles daran, diese auf optimale Weise umzusetzen. Unser engagiertes Team ist darauf bedacht, euch eine persönliche Betreuung zu bieten, die nicht nur euren Erwartungen entspricht, sondern diese sogar übertrifft.

Erfahrung

Durch unsere langjährige Erfahrung in der Eventbranche haben wir uns ein breites Wissen und Können angeeignet. Unser Team besteht aus Veranstaltungskaufleuten und Finanzmanagern, weshalb wir wissen, wie man ein Event plant, durchführt und abschließt.

geschultes Personal

Unser Personal ist nicht nur zuverlässig, sondern auch geschult und professionell. Wir legen großen Wert darauf, dass unser Personal stets auf dem neuesten Stand ist und den höchsten Standards entspricht.

Was unsere Kunden sagen

Wir bieten in und rundum Hannover das passende Personal für Euren Anlass!

Du bist interessiert und möchtest jetzt mehr erfahren? Dann schreib uns gerne eine Nachricht: